Ein Kampfkunstmagazin für Frauen

Kampfkunst ist mein Hobby. Das Gefühl, mich notfalls selbst verteidigen zu können, gibt mir Sicherheit. Aber auch im Alltag hilft mir die Kampfkunstphilosphie im Kampf gegen mich selbst oder gegen die Umstände. Kampfsport ist eher eine Männerdomäne. Ich finde aber, der Sport ist auch und gerade für Frauen geeignet.  So richtet sich dieses Magazin in erster Linie an die Frauen. Männer dürfen natürlich gerne mitlesen. Im Zentrum steht der Kampfgeist, weniger die Muskeln. Das Magazin ist für Kämpferinnen gedacht und für solche, die es werden wollen.

Gibt es etwas, was Dich besonders interessiert? Themenvorschläge sind willkommen: info@fightingcat.ch

Diesen Artikel teilen

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.